Der direkte Draht

Teamwork, das sich auszahlt

„One face to the customer" ist eines unserer Erfolgsrezepte in der Kundenbetreuung: Jeder Handelspartner hat bei nobilia seine persönlichen Ansprechpartner, die für die gesamte Auftragsabwicklung zuständig sind. Die kontinuierliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit über Jahre erleichtert und beschleunigt viele Abläufe.

 

23 Teams mit über 180 Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern allein im Vertriebsinnendienst betreuen unsere rund 7.000 Kunden in aller Welt. Darunter sind 9 Export- Teams, die 19 Sprachen abdecken. Mit technischem und kaufmännischem Know-how bearbeiten sie alles rund um den Kundenauftrag.

 

Um die Auftragsabwicklung zu vereinfachen und zu beschleunigen, setzen wir innovative Software ein. Regelmäßige Weiterbildungen qualifizieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich durch aktuelles Wissen.

 

Unterstützt werden die Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter durch den nobilia Direkt-Service NDS. Diese Hotline für Händler beantwortet dringende Fragen und findet schnelle und unbürokratische Lösungen bei Problemen.